Maia - Indie-Spiel ab sofort bei Steam Early Access, neuer Trailer

Das von Simon Roth entwickelte Indie-Spiel Maia ist ab sofort bei Steam Early Access erhältlich. Dort gibt es derzeit auch 25 Prozent Rabatt auf das Spiel. Außerdem steht ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen bereit.

von Andre Linken,
04.12.2013 14:51 Uhr

Maia ist bei Steam Early Access erhältlich.Maia ist bei Steam Early Access erhältlich.

Der Entwickler Simon Roth hat Wort gehalten und jetzt das Indie-Spiel Maia bei Steam Early Access veröffentlicht. Allerdings weist Roth nochmals ausdrücklich darauf hin, dass diese Version noch nicht alle Inhalte bieten und noch einige Fehler haben wird.

Im Rahmen einer Sonderaktion kostet Maia bei Steam Early Access derzeit übrigens nur 17,24 Euro. Das entspricht einem Rabatt in Höhe von 25 Prozent. Wie lange dieses Angebot noch Gültigkeit haben wird, ist momentan nicht bekannt. Ein konkreter Release-Termin für die finale Version von Maia steht bisher noch immer nicht fest.

Auf GameStar.de finden Sie passend zum Start bei Steam Early Access ein neues Video von Maia, das Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt.

Maia ist ein Indie-Spiel vom Entwickler Simon Roth. Es orientiert sich an Klassikern wie Dungeon Keeper und Dwarf Fortress. Als Szenario dient dabei eine primitive Alienwelt auf der sich die Menscheit im Jahr 2113 niederlassen will. Allerdings stößt sie dabei auf der Oberfläche auf ein paar Probleme. Das Spiel will sich durch seinen schwarzen Humor auszeichnen. Der Spieler baut im Untergrund eine Kolonie auf und muss diese gegen außerirdische Gefahren verteidigen lassen.

»Steam Early Access«-Trailer von Maia 2:29 »Steam Early Access«-Trailer von Maia


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...