Majesty 2: Monster Kingdom - Addon erscheint erst 2011

Paradox Interactive hat die Veröffentlichung des Strategiespiel-Addons Majesty 2: Monster Kingdom auf 2011 verschoben.

Ursprünglich sollte das Strategiespiel-Addon Majesty 2: Monster Kingdom bereits im Dezember dieses Jahres erscheinen. Doch die Fans müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben.

Wie der Publisher Paradox Interactive jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurde die Veröffentlichung auf den Januar 2011 verschoben. Die Arbeiten seien beinahe abgeschlossen, doch die Entwickler würden noch etwas Zeit für den letzten Feinschliff benötigen. Ein konkreter Releae-Termin wird demnächst bekanntgegeben.

Majesty 2: Monster Kingdom - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.