Majesty 2: Monster Kingdom - Letztes Addon angekündigt & Trailer

Paradox Interactive und Ino-Co wollen im Dezember mit Majesty 2: Monster Kingdom die dritte und letzte Erweiterung für das Strategiespiel Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim veröffentlichen.

von Christian Fritz Schneider,
17.11.2010 10:40 Uhr

Nachdem in diesem November das Download-Addon Battles of Ardania veröffentlicht wurde, folgt am 7. Dezember 2010 bereits die nächste Erweiterung für Majesty 2 . Nach dem Release von Majesty 2: Monster Kingdom soll dann aber Schluss sein, wenn man den Aussagen des Entwicklers Ino-Co und des Publishers Paradox Interactive glauben darf. Im Rahmen der Ankündigung haben die Firmen auch gleich einen Trailer mit Spielszenen aus der Erweiterung veröffentlicht.

» Debüt-Trailer zu Majesty 2: Monster Kingdom ansehen

Monster Kingdom liefert eine neue Solo-Kampagne, die 10 Missionen umspannt. Darin versucht ein gestürzter König, seinen Thron zurückzuerobern. Neben den neuen Einsätzen enthält die Download-Erweiterung zusätzliche Gebäude und Helden-Einheiten. Im Multiplayer-Modus erwartet den Spieler zusätzlich eine neue Monster-Rasse. Erste Bilder zum Addon wurde bereits herausgegeben, wir haben die Screenshots in der Galerie unterhalb dieser Zeilen zusammengefasst.

Majesty 2: Monster Kingdom erscheint voraussichtlich am 7.12.2010 als kostenpflichtiger Download zum Preis von 14,99 Euro.

Majesty 2: Monster Kingdom - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.