Am ersten Verkaufswochenende des neuen iPads wurden weltweit mehr als 3 Millionen Exemplare verkauft. Damit liegt das Tablet weit vor der Verkaufszahlen des Vorgängers iPad 2 und setzt den Erfolgstrend fort, der sich zuletzt beim iPhone 4S zeigte, das ebenfalls stärker performte als das iPhone 4.
»Das neue iPad ist mit 3 Millionen Verkäufen ein Blockbuster – der stärkste iPad-Launch bisher«, freut sich Apples Vice President of Worldwide Marketing Philip Schiller über den Erfolg. Im Gegensatz zum iPad 2, das seinerzeit zuerst in Nordamerika erschien, ging das neue Modell gleichzeitig in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada, Puertor Rico, Singapur, der Schweiz und den USA in den Verkauf.
Weitere aktuelle Meldungen:
- Microsoft sucht Executive Producer für »AAAA-Konsolenspiel«
» alle Details lesen Sie auf makinggames.de
Link des Tages
Der amerikanische Autor und Unternehmer Robert Reid hat sich mit den Argumenten der Unterhaltungsbranche zum Thema Raupkopien auseinandergesetzt und dabei einen iPod mit Daten im Wert von acht Milliarden Dollar entdeckt.
» Der Acht-Milliarden-Dollar-iPod
Über die großen und die kleinen Geheimnisse der Spieleentwicklung schreiben bei uns die Entwickler selbst – und zwar jede Ausgabe im Making Games Magazin und jeden Tag auf makinggames.de.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.