Making Games Talents - Arbeiten bei Deutschlands größtem Turnier-Portal der Spielebranche

Neben diversen kostenlosen Browsergames bietet das Unternehmen GameDuell seinen Nutzern auch die Möglichkeit, in Turnieren um echtes Geld zu spielen – und das auf einer möglichst sicheren Plattform. Für das weitere Wachstum suchen die Berliner Verstärkung auf der Making Games Talents.

von Yassin Chakhchoukh,
14.06.2011 18:02 Uhr

Auf GameDuell.de können die Nutzer in Turnieren um echtes Geld spielen. Dabei sucht man Glücksspiele allerdings vergebens, das Konzept basiert vielmehr auf einem großen Portfolio unterschiedlicher Geschicklichkeits- und Denkspiele.

Um eine möglichst große Sicherheit für die Nutzer zu erreichen, hat sich das staatlich geprüfte Unternehmen einige Regeln auferlegt. Es ist beispielsweise nicht möglich, hohe Beträge in Turnieren einzusetzen, eine Startgebühr beläuft sich daher anfangs auf rund 40 Cent. Zudem werden möglichst gleich starke Gegner via Matchmaking ausgewählt und mit »Übungs-Geld« kann sich jeder Spieler testweise mit den Wettkämpfen vertraut machen.

Um die Plattform weiterzuentwickeln und neue Spiele zu entwerfen, sucht GameDuell derzeit verstärkt nach neuen Kollegen, aktuell sind 170 Mitarbeiter in Berlin beschäftigt. Vor allem gefragt sind Java-Entwickler, Web-Entwickler, Produktmanager, Game Designer, Marketing Manager und Grafiker mit Flash-Kenntnissen.

Im Portfolio von GameDuell finden sich neben Wimmelbildspielen auch diverse Geschicklichkeits- und Kartenspiele.Im Portfolio von GameDuell finden sich neben Wimmelbildspielen auch diverse Geschicklichkeits- und Kartenspiele.

Unsere Making Games Talents haben wir nun schon sieben Mal veranstaltet, sieben Mal war sie ausverkauft und mehr als 100 Talente haben einen Job gefunden. Am 18. Juni ist es wieder soweit: In Kooperation mit dem renommierten Qantm-Institute geben wir Ihnen die Chance, sich in lockerer Atmosphäre persönlich mit Ihrem potenziellen nächsten Arbeitgeber zu unterhalten. Egal ob Programmierer, Designer oder Community Manager – jeder kann sich anmelden . Der Eintrittspreis beträgt 29 Euro inklusive Catering.
» zur Talents-Homepage (Information & Anmeldung)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...