Marvel's Daredevil - Posterpremiere bei GameStar

Der neue Poster zu Daredevil zeigt alle 5 Hauptdarsteller zusammen.

von moviemaniacs ,
30.03.2015 18:00 Uhr

Daredevil Charakter-PosterDaredevil Charakter-Poster

Von links nach rechts sind Foggy Nelson (Elden Henson), Karen Page (Deborah Ann Woll), Daredevil/Matt Murdock (Charlie Cox), Claire Temple (Rosario Dawson) und Wilson Fisk (Vincent D'Onofrio) zu sehen.

New York, 2015. Die Stadt erholt sich noch vom Angriff durch Loki und die Chitauri-Armee, der von den Avengers abgewehrt werden konnten. In den dunklen Ecken der Metropole haben sich Verbrechersyndikate etabliert, die die Stadtviertel kontrollieren - in Hells Kitchen regiert Wilson Fisk. Der blinde Anwalt Matt Murdock hilft sowohl den Mittellosen, ist aber auch für eines der Syndikate tätig. Das gleiche Syndikat, dass er Nachts in Form seines Alter-Ego Daredevil zu zerstören versucht.

Daredevil ist die erste von fünf Marvel-Serien, die Netflix unter dem Überbegriff The Defenders produziert. Die weiteren sind Luke Cage, Iron Fist und Jessica Jones sowie eine noch unbetitelte Mini-Serie. Alle Serien haben ihren Platz im Marvel Cinematic Universe.

Die gesamt erste Staffel von Daredevil läuft ab dem 10. April auf Netflix.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen