Mass Effect 2 - Demo-Video: Streifzug durch Omega

Neue HD-Spielszenen aus der Xbox-360-Version des kommenden Bioware-Rollenspiels Mass Effect 2

von Rene Heuser,
10.11.2009 14:00 Uhr

Der Entwickler Bioware lüd jüngst Journalisten ein, Mass Effect 2 anzuspielen. Von dem dort gezeigten Demo-Level gibt es nun auch ein ausführliches, knapp neun Minuten langes Xbox 360-Video. Den tot geglaubten Shepard hat es mit seinem Team auf die Omega-Raumstation -- quasi die Hauptstadt des gesetzlosen Terminus-Systems -- verschlagen. In der Afterlife-Bar trifft er auf die dortige Anführerin Aria. Als Shepard sich danach einen Drink genehmigen will, kommt es zu unerwarteten Nebenwirkungen.

Szenenwechsel: Shepard ist wieder auf den Beinen und trifft auf einen alten Weggefährten aus Mass Effect: den Turian Garrus Vakarian. Der vertreibt sich seine Zeit auf Omega mit Zielübungen. Kurz darauf muss auch Shepard zu den Waffen greifen und sich gegen eine Meute von Söldner erwähren.

» Neues Spielszenen-Video zu Mass Effect 2 ansehen

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.