Mass Effect 2 - Eindrucksvoller Rendertrailer

Das Studio Bioware veröffentlicht einen neuen Rendertrailer für Mass Effect 2.

von Daniel Raumer,
14.12.2009 11:41 Uhr

Die Entwickler von Bioware haben einen Rendertrailer für ihr Rollenspiel Mass Effect 2 veröffentlicht. Es handelt sich streng genommen um eine Ankündigung für einen längeren Trailer. Am Ende des Videos erscheint die Ansage, dass der komplette Trailer ab dem 22. Dezember exklusiv auf Microsofts Konsolenmarktplatz für die Xbox 360 erscheint.

Zumindest müssen PC-Spieler auf das Spiel selber nicht länger warten, denn alle Versionen erscheinen parallel am 28. Januar 2010.

Fans des Bioware-Rollenspiels können aber trotzdem auch aus diesem Trailer schon einen guten Eindruck gewinnen, denn sie sehen einige Partymitglieder von Commander Shepard, der auch schon in Mass Effect, dem Vorgänger, die Hauptrolle übernommen hat.

» Das neue Video zu Mass Effect 2 anschauen.

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen