Mass Effect 2 - Render-Trailer: Shepard spricht Klartext

Im aktuellen Trailer von Mass Effect 2 stellt Commander Shepard seine Begleiter vor.

von Peter Smits,
16.01.2010 15:00 Uhr

Die Entwickler von BioWare haben einen neuen Trailer vom Action-Rollenspiel Mass Effect 2 veröffentlicht. In dem halbminütigen Video redet Commander Shepard Klartext: "Es verschwinden Menschen. Das darf nicht passieren." Außerdem stellt er seine Begleiter vor: "Die Hoffnung der Menschheit liegt nun in den Händen eines Auftragskillers, einer Loyalistin und eines Psychopathen."

Biowares Science-Fiction-Rollenspiel geht am 28. Januar 2010 zweite Runde. Commander Shepard und sein Team kämpfen gegen den Schwarm, fiese Alien-Insekten, die Menschen zu Abertausenden entführen.

» Den neusten Trailer von Mass Effect 2 auf GameStar.de ansehen
» Die umfangreiche Preview von Mass Effect 2 lesen

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen