Mass Effect 2 - The Arrival-DLC veröffentlicht, neue Screens und Launch-Trailer

Mit »Die Ankunft« wurde heute der finale DLC zu Mass Effect 2 veröffentlicht. Neue Screenshots und der Launchtrailer zeigen Szenen aus der Download-Erweiterung.

Wie angekündigt hat Bioware heute den letzten DLC zum Rollenspiel Mass Effect 2veröffentlicht. »Die Ankunft« (englischer Originaltitel »The Arrival«) kann ab sofort für PC, Playstation 3 und Xbox 360 heruntergeladen werden.

» Den Launch-Trailer zu Mass Effect 2: The Arrival ansehen

Die Geschichte des Downloadpakets dreht sich um die Wissenschaftlerin Dr. Amanda Kenson, die angeblich über unwiderlegbare Beweise für eine bevorstehende Reaper-Invasion verfügt. Bevor die Dokumente überprüft werden konnten, wurde Kenson allerdings von Batarianer entführt. Im Gegensatz zum Hauptspiel wird Shepard in »The Arrival« alleine unterwegs sein, Partymitglieder können auf die neue Mission nicht mitgenommen werden.

Mass Effect 2 - DLC: Die Ankunft ansehen

»Die Ankunft« kostet auf dem PC 560 Bioware-Points. Für Konsole müssen 560 MS-Points (Xbox 360) bzw. 6,99 Euro (PlayStation 3) ausgegeben werden. Ob sich der Preis lohnt, erfahren Sie in Kürze in unserem DLC-Test hier auf GameStar.de.

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.