Mass Effect 2 - Video zum »Overlord«-DLC

Electronic Arts veröffentlicht ein Video zum DLC »Overlord« für das Rollenspiel Mass Effect 2.

von Andre Linken,
18.05.2010 13:00 Uhr

Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung des DLC (Download-Content) »Overlord« für das Rollenspiel Mass Effect 2 hat Electronic Arts ein passendes Video veröffentlicht.

Dieses stammt vom Showcase-Event, der vor kurzem in London stattfand. Der Produzent Casey Hudson spricht in dem Video zunächst ganz allgemein über Mass Effect 2 und dessen Erfolg. Danach kommt er auf den DLC »Overlord« und dessen Inhalte zu sprechen. Bewegte Bilder aus dem Spielgeschehen der neuen Missionen gibt es allerdings nicht zu sehen - lediglich die bereits bekannten Screenshots werden eingeblendet.

Gegen Ende des Videos verriet Hudson übrigens, dass »Overlord« keineswegs der letzte DLC für Mass Effect 2 sei. Bis zur Veröffentlichung des Nachfolgers Mass Effect 3 werden laut seiner Aussage noch einige Download-Inhalte folgen.

» Das neue Video von Mass Effect 2 ansehen
» Das Video der bisher veröffentlichten DLCs von Mass Effect 2 ansehen
» Den Test von Mass Effect 2 lesen

Mass Effect 2 - DLC: Overlord ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.