Mass Effect 2 - Zunächst exklusiv für die Xbox 360

Dass Bioware bereits an einem Nachfolger des Rollenspiels Mass Effect arbeitet, ist schon lange kein Geheimnis mehr - immerhin war das Konzept von Beginn an auf eine Trilogie ausgelegt. Allerdings müssen PC-Besitzer auch bei der zweiten Episode den Konsoleros zunächst den Vortritt lassen. Wie Senior Manager Matt Atwood jetzt in einem Interview erklärt hat, plane man derzeit ein zeitlich begrenzte Exklusivität von Mass Effect 2 für die Xbox 360.

Atwood begründet diesen Schritt mit der guten Zusammenarbeit mit Microsoft in der jüngsten Vergangenheit, so dass Bioware allem Anschein nach einen kleinen Xbox 360-Bonus vergeben will. Gleichzeitig bestätigte Atwood jedoch die Entwicklung einer PC-Version von Mass Effect 2 und dass diese kurze Zeit nach der Veröffentlichung für Microsofts Konsole erscheinen werde.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.