Mass Effect: Andromeda - Multiplayer bekommt neuen Schwierigkeitsgrad

BioWare wird mit dem nächsten Update den neuen Platinum-Schwierigkeitsgrad für den Multiplayer von Mass Effect: Andromeda veröffentlichen.

Mass Effect: Andromeda - Teaser-Trailer zum neuen Platinum-Schwierigkeitsgrad Video starten 0:11 Mass Effect: Andromeda - Teaser-Trailer zum neuen Platinum-Schwierigkeitsgrad

Wem der Multiplayer-Part beziehungsweise die Apex-Missionen von Mass Effect: Andromeda bisher zu wenig Herausforderung geboten hat, darf sich schon bald über mehr Anspruch freuen.

Der Entwickler BioWare hat jetzt die neue Platinum-Stufe für die Apex-Missionen angekündigt. Es handelt sich dabei um einen höheren Schwierigkeitsgrad, der knackiger sein soll als alle bisher bekannten Stufen. Weitere Details hat das Team bisher allerdings noch nicht verraten.

Laut einem Tweet des Produzenten Fernando Melo soll die Platinum-Stufe im nächsten Update für Mass Effect: Andromeda enthalten sein. Ein konkreter Release-Termin ist bisher jedoch nicht bekannt.

Link zum Twitter-Inhalt

Oberhalb dieser Meldung finden Sie einen kurzen Teaser-Trailer von Mass Effect: Andromeda, der den neuen Schwierigkeitsgrad ankündigt.

Mehr:Mass Effect: Andromeda - Schlechte Nachrichten: Wohl doch kein Singleplayer-DLC

Mass Effect: Andromeda - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.