Mass Effect: Andromeda - Patch 1.07 mit Stabilitätsverbesserungen

Mass Effect: Andromeda liegt nun in der Version 1.07 vor. Der jüngste Hotfix-Patch behebt eine Absturzursache und merzt ein paar Fehler aus.

Mass Effect: Andromeda wurde auf die Version 1.07 aktualisiert. Es gibt einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen an der Client-Stabilität Mass Effect: Andromeda wurde auf die Version 1.07 aktualisiert. Es gibt einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen an der Client-Stabilität

BioWare hat einen weiteren Patch für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Das Update hievt das Science-Fiction-Rollenspiel auf die Version 1.07, wird von den Entwicklern allerdings lediglich als Hotfix bezeichnet. Entsprechend übersichtlich fallen auch die Patchnotes aus.

Von »verschiedenen Fehlerbehebungen und Verbesserungen an der Stabilität« ist in den Hotfix-Notizen die Rede. Etwas genauer wird der Mass-Effect-Producer Mike Gamble auf Twitter:

Link zum Twitter-Inhalt

Der Patch 1.07 behebt also eine Absturzursache in der SOS-Quest und ein Problem mit der Platzierung der Benutzeroberfläche in Auflösungen höher als 1080p. Außerdem wird das athletische Outfit nun etwa zur Mitte der Solo-Kampagne freigeschaltet.

Wer nach der Installation des Updates Probleme mit dem Start der PC-Version hat, sollte laut Gamble den Origin-Client auf offline stellen, das Spiel neustarten und abschließend wieder online gehen. Auch ein Neustart des Origin-Clients könnte helfen.

Auch interessant:Das hat Patch 1.06 an Mass Effect: Andromeda verbessert

Mass Effect: Andromeda - Video: War die Trial-Version ein Fehler? Video starten 9:47 Mass Effect: Andromeda - Video: War die Trial-Version ein Fehler?

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.