Mass Effect: Andromeda - Trial-Version ab sofort bei Origin Access verfügbar

Die Trial-Version des Rollenspiels Mass Effect: Andromeda ist ab sofort bei Origin Access verfügbar. Allerdings ist sie auf zehn Stunden Spielzeit beschränkt und benötigt ein aktives Origin-Access-Abonnement.

Die Trial-Version von Mass Effect: Andromeda steht bei Origin Access zum Download bereit. Die Trial-Version von Mass Effect: Andromeda steht bei Origin Access zum Download bereit.

Wer schon vor dem offiziellen Release (23. März 2017) einen genaueren Blick auf Mass Effect: Andromeda werfen möchte, bekommt ab sofort die Gelegenheit dazu - ein aktives Abonnement von Origin Access vorausgesetzt.

Denn dort jetzt die bereits im Vorfeld angekündigte Trial-Version von Mass Effect: Andromeda zum Download bereit. Allerdings ist der Zugriff zeitlich limitiert: Lediglich zehn Stunden lang dürfen Sie sich in die Abenteuer des Rollenspiels stürzen - danach ist Feierabend. Außerdem wird der Sinleplayer-Part in der Trial-Version eingeschränkt sein. Er enthält lediglich den Prolog, das Intro, die erste Mission sowie das Habitat 7.

Passend dazu ist jetzt auch der neue Crimson Relive-Treiber 17.3.2 von AMD erschienen, der einige Optimierungen für Mass Effect: Andromeda bietet.

Das ist Origin Access

Bei Origin Access handelt es sich um das PC-Äquivalent zum Xbox-Dienst »EA Access«. Gegen eine Abo-Gebühr erhalten Nutzer Zugang zu verschiedenen Vollversionen des Publisher-Katalogs von Electronic Arts. Außerdem gibt es einen frühzeitigen Zugang zu kommenden Neuveröffentlichungen. Die monatliche Gebühr liegt bei 3,99 Euro.

Mehr:Mass Effect: Andromeda - Erste Angaben zum Preload, Downloadgröße und mehr

Mass Effect: Andromeda - Video: So beginnt Mass Effect 4 (Ultra Details) Video starten 19:41 Mass Effect: Andromeda - Video: So beginnt Mass Effect 4 (Ultra Details)

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (81)

Kommentare(79)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.