Mass Effect 2 - DLC bringt neue Klamotten

BioWare veröffentlicht ein weiteres »Alternate Appearance Pack« für Mass Effect 2. Diesmal sind Miranda, Tali und Grunt an der Reihe und erhalten je ein neues Outfit.

Neue Klamotten für Tali, Miranda und Grunt aus Mass Effect 2. Neue Klamotten für Tali, Miranda und Grunt aus Mass Effect 2.

Schon vor einigen Monaten erschienen mit dem Alternate Appearance Pack #1 für Mass Effect 2einige neue Klamotten für die Teammitglieder Garrus, Thane und Jack. Nun hat BioWare einen weiteren DLC mit der gleichen Funktion angekündigt, der der Einfachheit halber Alternate Appearance Pack #2 heißt. Dieser bringt je ein neues Outfit für Miranda, Tali und Grunt in das SciFi-RPG. Dazu wurde auch gleich ein Bild veröffentlicht, das die neuen Kleider zeigt.

Das Alternate Appearance Pack #2 wird am 8. Februar veröffentlicht und dabei 160 Microsoft-Punkte, bzw. 160 BioWare Punkte kosten. Noch vor einigen Wochen hieß es, dass noch ein weiterer, letzter DLC für Mass Effect 2 erscheinen wird. Allerdings darf davon ausgegangen werden, dass damit nicht dieses Mini-Paket gemeint sein dürfte, da zuvor erst die Nachrichten im Cerberus Netzwerk wieder einsetzen müssen.

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.