Mass Effect 2 - Erste Screenshots zum DLC »The Arrival« (Update 2)

Der Entwickler BioWare hat auf seiner offiziellen Facebook-Seite neue Bilder veröffentlicht, die aus dem DLC Mass Effect 2: The Arrival kommen.

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass mit »The Arrival« in der bisher noch unbestimmten Zukunft der letzte DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Mass Effect 2erscheint. Allerdings liegen bisher weder inhaltliche Informationen noch ein Veröffentlichungstermin vor.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Entwicklers BioWare ist jetzt jedoch ein Screenshot aufgetaucht, der von der Download-Erweiterung stammt.

Update: Inzwischen hat Bioware auch das versprochene zweite Bild aus The Arrival veröffentlicht. Das zeigt den männlichen »Standard-Shepard« vor einem Schaltpult. Darauf zu sehen: Ein Mass-Relay inklusive der Zahl 304942. Ein Countdown zum Eintreffen der Reaper?

Update 16. März: Salami-Taktik bei Bioware - über Facebook gibt's jetzt den dritten Screenshot aus The Arrival. Diesmal gibt's ein Gebäude bei Regen und einen Weltraum-Lastwagen zu sehen.

Mass Effect 2 - DLC: Die Ankunft ansehen

zu den Kommentaren (67)

Kommentare(67)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.