Mass Effect 3 - BioWare äußert sich zur Entwicklungszeit

Der Entwickler BioWare arbeitet bereits am Rollenspiel Mass Effect 3.

Dass der Entwickler BioWare bereits die Arbeiten an dem Rollenspiel Mass Effect 3 aufgenommen hat, ist seit einigen Wochen bekannt (wir berichteten). Ray Muzyka, einer der Chefs bei BioWare, hat dies jetzt im Rahmen eines Interviews nochmals bestätigt. Gleichzeitig nahm er zu dem Gerücht Stellung, dass die Veröffentlichung angeblich für Ende 2011 geplant sei.

Laut Muzyka wurde bisher kein Termin verkündet. Allerdings werde man Mass Effect 3 in einem Zeitfenster veröffentlichen, der alle Beteiligten zufriedenstellen werde. Man benötige sowohl genügend Zeit, um den Fans ein Höchstmaß an Qualität liefern zu können. Aber auch der kommerzielle Erfolg muss gewährleistet sein und zusätzlich habe man stets die Marke Mass Effect als Ganzes und deren Wohlergehen im Auge.

» Den Test von Mass Effect 2 lesen
» Das Testvideo von Mass Effect 2 ansehen

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.