Mass Effect 3 - Demo mit Single- und Multiplayer-Elementen angekündigt

Der Entwickler BioWare wird vor dem Release von Mass Effect 3 eine Demo des Rollenspiels veröffentlichen. Diese wird Elemente sowohl aus dem Single- als auch dem Multiplayer-Part enthalten.

Im Januar 2012 erscheint eine Demo von Mass Effect 3. Im Januar 2012 erscheint eine Demo von Mass Effect 3.

Das Rollenspiel Mass Effect 3erscheint bekanntlich am 8. März 2012. So lange müssen Sie sich jedoch nicht gedulden, um in das neueste Abenteuer von Commander Shepard reinschnuppern zu können. Wie der Entwickler BioWare jetzt im offiziellen Forum bekanntgab, erscheint noch vor dem Release eine spielbare Demo.

Diese Probierversion wird sowohl Elemente aus dem Singleplayer- als auch dem Multiplayer-Part von Mass Effect 3 enthalten. Details zu den Inhalten liegen bisher allerdings noch nicht vor. Die Demo soll derzeitigen Planungen zufolge im Januar 2012 erscheinen, der konkrete Release-Termin wird gegen Ende November bekanntgegeben.

Allerdings wird es mehrere Möglichkeiten geben, um zumindest den Multiplayer-Part der Demo noch etwas früher spielen zu können. So erhalten alle Leute, die einen Online-Pass für den Shooter Battlefield 3aktiviert haben, einen vorgezogenen Zugang zum Multiplayer-Teil der Demo. Gegen Ende November beziehungsweise Anfang Dezember wird BioWare weitere Aktionen und Möglichkeiten ankündigen, mit deren Hilfe man diesen »early access« erhalten kann.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.