Mass Effect: Andromeda - Absage des Multiplayer-Tests: BioWare entschuldigt sich

Nach der Absage des Multiplayer-Tests von Mass Effect: Andromeda hat sich BioWare nochmals zu Wort gemeldet und entschuldigt. Als kleines Trostpflaster gab es einen interessanten Screenshot. Der bestätigt, dass auch Aliens im Multiplayer-Part zur Auswahl stehen.

Im Multiplayer-Part von Mass Effect: Andromeda sind auch Alienrassen spielbar. Im Multiplayer-Part von Mass Effect: Andromeda sind auch Alienrassen spielbar.

Vor kurzem hatte der Entwickler BioWare den Multiplayer-Test für das Rollenspiel Mass Effect: Andromeda offiziell abgesagt. Die Reaktion der Fans war logischerweise alles andere als positiv. Jetzt meldete sich BioWare erneut zu Wort - mit einer Entschuldigung.

Der Produzent Fernando Melo erklärte in mehreren Tweets, dass er sich sehr wohl bewusst sei, wie viele Fans sich auf den Multiplayer-Test gefreut hätten und die Enttäuschung jetzt entsprechend groß sei. Allerdings habe es für Mass Effect: Andromeda bereits die bisher größte Testphase in der Firmengeschichte gegeben, was auch den Mehrspieler-Part einschließe. Weitere Details werde es im Rahmen der PAX East geben, die vom 10. bis 12. März 2017 in Bosten stattfindet.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Auch Aliens im Multiplayer spielbar

Als kleines Trostpflaster hat Melo einen neuen Screenshot veröffentlicht, der aus dem Multiplayer-Part von Mass Effect: Andromeda stammt. Auf dem Bild ist die Charakterauswahl zu sehen, was im ersten Moment vielleicht nicht sonderlich eindrucksvoll zu sein scheint. Doch wer etwas genauer hinschaut, entdeckt ein interessantes Detail: Der Screenshot bestätigt erstmals offiziell, dass im Multiplayer des Rollenspiels definitiv auch Alienrassen spielbar sein werden.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2017.

Mehr:Mass Effect: Andromeda - Fünf Dinge, die sich in Andromeda geändert haben

Mass Effect: Andromeda - Gameplay-Video zeigt Zusammenspiel von Fähigkeiten und Charakteren im Kampf Video starten 4:11 Mass Effect: Andromeda - Gameplay-Video zeigt Zusammenspiel von Fähigkeiten und Charakteren im Kampf

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.