Massive Chalice - Kickstarter-Aktion erfolgreich abgeschlossen, erste Artworks

Double Fine Productions hat für sein Strategiespiel Massive Chalice das Kickstarter-Ziel mittlerweile weit übertroffen. Außerdem gibt es die ersten Artworks und Konzeptzeichnungen zu sehen.

von Andre Linken,
28.06.2013 16:17 Uhr

Die Kickstarter-Aktion für Massive Chalice ist beendet.Die Kickstarter-Aktion für Massive Chalice ist beendet.

Die Kickstarter-Aktion für das Strategiespiel Massive Chalice von dem Entwickler Massive Chalice ist mittlerweile beendet - und zwar sehr erfolgreich. Anstatt den ursprünglich veranschlagten 725.000 Dollar sind letztendlich sogar 1,23 Millionen Dollar zusammengekommen - also fast das Doppelte.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, in welcher Weise Double Fine das zusätzliche Geld investieren wird. Die von anderen Kickstarter-Aktionen bekannten Stretch-Goals gab es bisher jedenfalls nicht. Allerdings will das Team diesbezüglich in Kürze weitere Details bekanntgeben.

Des Weiteren hat Double Fine jetzt die ersten Artworks und Konzeptzeichnungen von Massive Chalice veröffentlicht, die wir umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt haben. Darauf sind unter anderem einige der Schauplätze des Spiels zu sehen. Außerdem lässt sich bereits eine gewisse Stilrichtung erkennen.

Massive Chalice - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...