Max Payne 3 - Spielt Timothy Gibbs wieder den tragischen Helden?

Auf einem Poster sieht Payne dem Schauspieler Tim Gibbs zum Verwechseln ähnlich.

Viel Material wurde zur gestrigen Ankündigung von Max Payne 3 nicht veröffentlicht, lediglich ein erstes Poster und das Logo des Spiels haben das Licht der Welt erblickt. Doch das Poster erzählt bereits mehr zum Spielinhalt als auf den ersten Blick vermutet wird: So zeigt die Grafik einen bärtigen Max Payne, übersät mit Narben und grimmigem Gesichtsausdruck. Einen Gesichtsausdruck denn wir zu kennen glauben, hat doch Paynes Postergesicht frappierende Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Timothy Gibbs, der Payne sein Gesicht für Max Payne 2: The Fall of Max Payne geliehen hat.

Links: MP3 Poster; Rechts: Tim Gibbs aus Max Payne 2. Links: MP3 Poster; Rechts: Tim Gibbs aus Max Payne 2.

Bislang gibt es keine Bestätigung für eine Mitarbeit von Timothy Gibbs an Max Payne 3. Auch das IMDb-Profil des Schauspielers enthält nur einen Hinweis auf sein Mitwirken an Max Payne 2. Ob Gibbs also sein Aussehen vertraglich für mehrere Max Payne-Spiele verliehen hat, wissen nur der Mime und Rockstar selbst. Übrigens: Payne hat Gibbs nur sein Aussehen zu verdanken, die knurrige Stimme kommt vom Schauspieler James McCaffrey.

Was halten Sie vom neuen »Look« des Max Payne? Haben sich die Macher hier zu sehr vom bärtigen Sam Fisher oder Ethan Thomas aus Splinter Cell bzw. Condemned 2 inspieren lassen? Oder passt die Gesichtsbehaarung zum geschundenen Payne?

Wir haben für Sie die bekanntesten »Auf-einmal-Bartträger« der Spielegeschichte zusammengestellt.

Bärtige Spielehelden ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.