Max Payne 3 - Konkreter Termin für das Actionspiel aufgetaucht (Update)

Ein Versandhändler hat erstmals einen konkreten Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Max Payne 3 angegeben.

von Andre Linken,
23.06.2009 12:21 Uhr

Mittlerweile gibt es einen ersten Hinweis auf den Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Max Payne 3. Der britische Versandhändler Play.com hat jetzt den 30. Oktober 2009 als Streetday für alle drei Versionen des Third Person-Shooters angegeben.

Wie das Magazin Live PlayStation berichtet, hat der Kundendienst von Play.com erklärt. dass dieser Termin direkt vom Entwickler stammen würde - in diesem Fall Rockstar Games. Eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen liegt derzeit allerdings noch nicht vor. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Update (23.06): Der Publisher Rockstar hat den 30. Oktober 2009 als Veröffentlichungstermin dementiert. Laut Rockstar habe man keinen neueren Release als den schon Angekündigten kommuniziert: Winter 2009.

» Die ausführliche Preview von Max Payne 3 auf GameStar.de lesen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.