Max Payne 3 - Release des Shooters angeblich im Dezember 2011

Einige Händler in den USA haben den Release-Termin des Third-Person-Shooters Max Payne 3 auf den 1. Dezember 2011 geändert. Angeblich geschah dies aufgrund einer Angabe des Publishers.

von Andre Linken,
20.06.2011 16:44 Uhr

Laut den Angaben einiger US-Händler erscheint Max Payne 3 am 1. Dezember 2011.Laut den Angaben einiger US-Händler erscheint Max Payne 3 am 1. Dezember 2011.

In den vergangenen Monaten gab es zum Third-Person-Shooter Max Payne 3 lediglich einige kleinere Info-Happen sowie ein paar Screenshots zu sehen. Doch vor allem hinsichtlich des Release-Termins hüllte sich der Publisher Take-Two Interactive mehr oder weniger in Schweigen.

Jetzt gibt es jedoch einen neuen Hinweis auf die Veröffentlichung von Max Payne 3. So änderten vor kurzem einige US-Händler den Termin des Actionspiels zur gleichen Zeit auf den 1. Dezember 2011 an. Es ist prinzipiell nicht ungewöhnlich, dass so etwas passiert.

Schenkt man jedoch einem Bericht der Webseite RockstarWatch Glauben, verschickte Amazon.com vor kurzem eine Mail an alle Vorbesteller von Max Payne. Darin ist zu lesen, dass der neue Termin direkt vom Publisher stammt - also von Take-Two Interactive. Dieser hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert, wir halten Sie jedoch natürlich auf dem Laufenden.

Max Payne 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...