Max Payne 3 - Screenshots: Eine kleine Waffenschau

Alte Bekannte und neue Krachmacher zeigen die Waffen-Screenshots aus Max Payne 3 von Rockstar Games.

Auf vier neuen Screenshots aus Max Payne 3gibt’s nicht nur die namensgebende Hauptfigur in unterschiedlichen Kopfbehaarungsstadien, sondern auch einige der Waffen des Actionspiels zu sehen. So ballert Payne mit einer Micro 9mm, einer Colt 1911, einer Desert Eagle und einem G6 Commando Sturmgewehr.

Max Payne 3 - Screenshots ansehen

In Max Payne 3 hat der Entwickler Rockstar Vancouver das Waffeninventar im Vergleich zu den Vorgängern überarbeitet. So packt Max nicht mehr dutzende Pistolen und Gewehre gleichzeitig ein, sondern immer nur so viele Schießeisen, wie er in Pistolenhalftern und den Händen auch tatsächlich tragen kann.

Max Payne 3 soll schon im März 2012 fertig sein. Neben dem PC kommt der Bullettime-Bulle auch auf Xbox 360 und PlayStation 3. Wie sich das ganze schon jetzt spielt, steht in unserem Preview-Artikel.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.