Max Payne 3 - Chance auf digitalen Auftritt im Spiel

Wer möchte sich nicht gern in sein eigenes Gesicht schießen? Eben! Deswegen gibt Rockstar Games Fans von Max Payne 3 die Chance auf einen Auftritt im Multiplayer-Modus.

von Peter Smits,
18.12.2011 12:13 Uhr

Ihr Gesicht in Max Payne 3.Ihr Gesicht in Max Payne 3.

Im Multiplayer-Modus von heutigen Shootern schlüpft der Spieler häufig in namen- und gesichtslose Charaktere, die einzig und allein dazu da sind die nächsten Minuten zu überleben. In dem 3rd-Person-Shooter Max Payne 3 wird es im Grunde nicht anders sein, nur kann einer der namenlosen Söldner Ihr Gesicht erhalten!

Das Entwicklerstudio Rockstar Games hat ein Gewinnspiel gestartet, dessen Preis ein digitaler Auftritt im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 ist. Wer Interesse daran hat, dass tausende Spieler zum Spaß auf das eigene Gesicht ballern, soll dem Entwickler über Twitter folgen und den Hashtag #MaxPayne3 benutzen, wenn er über das Spiel redet.

Bis zum 13. Januar wird Rockstar zufällig Leute, die die Voraussetzungen erfüllen anschreiben und um ein Foto bitten. Das Unternehmen hält sich jedoch das Recht vor die Fotos abzulehnen. Trollfaces und ähnliches werden wir im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 also nicht zu Gesicht bekommen.

» Die GameStar-Vorschau auf Max Payne 3 lesen

Max Payne 3 - Multiplayer-Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...