Max Payne 3 - Release des Actionspiels auf Juni verschoben

Rockstar Games gibt jetzt offiziell bekannt, dass die PC-Version des Actionspiels Max Payne 3 am 1. Juni 2012 in Europa erscheinen wird.

Max Payne 3 wurde auf den 1. Juni 2012 verschoben. Max Payne 3 wurde auf den 1. Juni 2012 verschoben.

Bisher war der Release des Third-Person-Shooters Max Payne 3 für den März dieses Jahres geplant. Doch wir müssen uns wohl noch einige Monate länger gedulden, bevor wir uns gemeinsam mit Max Payne durch Sao Paulo ballern dürfen.

Wie Rockstar Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekanntgab, wurde die Veröffentlichung verschoben. So kommt die PC-Version von Max Payne 3 erst am 29. Mai 2012 auf den Markt - zumindest in den USA. Europäische Spieler müssen hingegen bis zum 1. Juni warten.

Warum der Release von Max Payne 3 verschoben wurde, ist bisher noch nicht bekannt. Eine Stellungnahme seitens Rockstar Games zu diesem Thema steht aktuell noch aus. Möglicherweise benötigt der Entwickler Rockstar Vancouver noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Actionspiels.

Max Payne 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.