Max Payne 3 - Teil drei der Comic-Serie kommt nächste Woche

In Kooperation mit Marvel veröffentlichte Rockstar bereits zwei Comics, die die Vergangenheit von Max Payne erzählen. Nächste Woche wird der dritte und letzte Teil der Serie veröffentlicht.

von Ben Sikasa,
09.07.2012 17:20 Uhr

Bald erhältlich: Der dritte und letzte Teil der Max Payne Comic-Serie.Bald erhältlich: Der dritte und letzte Teil der Max Payne Comic-Serie.

Zum Erscheinen von Max Payne 3 , dem dritten Spiel um den melancholischen (Ex-) Cop Max Payne , veröffentlichte Rockstar Games bereits zwei kostenlose Comics, die man entweder online lesen oder als PDF-Version downloaden kann.

Nach »Hoboken Blues« und »After The Fall« kommt nächste Woche der dritte und letzte Teil der Serie: »Fight and Flight«, in dem Max bewegte Vergangenheit noch näher beleuchtet wird, etwa seine Zeit an der Polizeiakademie oder seine ersten Jahre als Polizist.

Auch der dritte Teil der Comics ist wieder von Dan Houser und Sam Lake geschrieben und von Fernando Blanco gezeichnet. Das Cover-Artwork stammt von Michael Del Mundo.

Die Handlung der Marvel Comics erstreckt sich von Max Payne 3 bis zurück zum ersten Teil der Reihe, behandelt aber auch dessen Vorgeschichte. Auf der eigenen Webseite verlost Rockstar Games übrigens auch eine limiterte Druck-Ausgabe des ersten Comics.

Trailer zum DLC-Content »Lokale Gerechtigkeit« Trailer zum DLC-Content »Lokale Gerechtigkeit«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...