MCM Comic Con Hannover - Neuer Stargast aus Hellboy angekündigt

Die Star-Riege der MCM Comic Con in Hannover wächst um ein weiteres Mitglied. Vladislav Beran, bekannt als fieser Nazi-Kommandant aus Hellboy, ist am 20. und 21. Mai auf der Convention zu Gast.

von Jochen Redinger,
26.04.2017 10:22 Uhr

Hinter der Maske von Hellboy-Bösewicht Kroenen steckt Vladislav Beran, der gemeinsam mit anderen Stars auf der MCM Comic Con Hannover zu sehen sein wird.Hinter der Maske von Hellboy-Bösewicht Kroenen steckt Vladislav Beran, der gemeinsam mit anderen Stars auf der MCM Comic Con Hannover zu sehen sein wird.

Was ist schlimmer als ein sadistischer Nazi-General, der sich mit dunklen Mächten eingelassen hat? Ein fast unsterblicher Nazi, der auch die schlimmsten Wunden locker wegsteckt! Gut, dass sich dem Kerl nicht irgendjemand entgegenstellt, sondern Hellboy, der selbst hart genug ist, um als Sieger aus diesem Kampf hervorzugehen.

Vladislav Beran, der Schauspieler hinter der unheimlichen Maske von Dr. Karl Ruprecht Kroenen, wurde jetzt als weiterer Stargast der MCM Comic Con Hannover bestätigt. Neben seiner wohl bekanntesten Rolle in Hellboy war Beran außerdem in Blade II und Mission: Impossible - Phantom Protokoll zu sehen.

Zur offiziellen Seite der MCM Comic Con Hannover

Nerd-Kultur und Stars im Mai

Die MCM Comic Con findet am 20. Und 21. Mai in Hannover statt und lockt Besucher mit geballter Nerd- und Geek-Kultur, Live-Wrestling und, Con-typisch, Hollywood- und Youtube-Stars wie Summer Glau (Firefly), Sean Maher (Firefly), Katie Cassidy (Supernatural, Arrow) oder Scott Adkins (Doctor Strange).

MCM Comic Con in Hannover - Superhelden, Stars und Wrestler MCM Comic Con in Hannover - Superhelden, Stars und Wrestler


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...