MCM Comic Con Hannover - FIFA-Fans treten gegen eSport-Profis an

Auf der MCM Comic Con Hannover, die am 20. und 21. Mai stattfindet, haben Besucher die Chance, in FIFA mit Experten zu spielen. Wer ein Ticket für die Messe besitzt, kann sich ab jetzt bewerben.

von Jochen Redinger,
05.05.2017 15:16 Uhr

Wer sich zutraut, eSport-Veteranen in FIFA zu schlagen, kann auf der MCM Comic Con Hannover am 20. und 21. Mai sein Glück versuchen.Wer sich zutraut, eSport-Veteranen in FIFA zu schlagen, kann auf der MCM Comic Con Hannover am 20. und 21. Mai sein Glück versuchen.

Die besten Nationaltrainer sitzen bekanntlich immer zu Hause vor dem Fernseher, aber in einem FIFA-Match reicht es nicht, klug vom Spielfeldrand reinzubrüllen. Wer sich dennoch zutraut, mit den Profis mitzuhalten, kann sein Talent am 20. und 21. Mai auf der MCM Comic Con in Hannover beweisen.

Die drei eSport-Veteranen Mario Viska, Tim »Hecki« Heckenkamp und Sebastian »wh00t« Hallberbach warten auf der Messe auf Herausforderer, die im 1:1 auf der PS4 gegen sie antreten - wer es schafft, einen der Profis zu besiegen, darf nicht nur mit Ruhm und Ehre, sondern auch mit handfesten Preisen rechnen.

Vorrang mit Messe-Ticket

Die Bewerbung für die Matches läuft ab sofort, Besitzer eines Messe-Tickets erhalten dabei Vorrang gegenüber anderen möglichen Teilnehmern. Wer die eSportler herausfordern will, kann sich hier registrieren, wer durch einen Ticket-Kauf seine Teilnahmechancen erhöhen möchte, findet die Karten auf der offiziellen Website der MCM Comic Con Hannover.

Ab dem 8. Mai läuft bei uns in Zusammenarbeit mit der MCM Comic Con Hannover die Comic-Themenwoche mit Artikeln rund um Comics, Superhelden und ihren Universen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...