MechWarrior 4 - Hauptspiel und Addons bald kostenlos

Zum 25. Geburtstag des BattleTech-Universums soll Mechwarrior 4 inklusive Addons kostenlos vertrieben werden.

von Frank Maier,
10.07.2009 10:00 Uhr

Die guten Nachrichten für Fans der MechWarrior-Serie reißen nicht ab. Nachdem das Entwicklerstudio Smith & Tinker am gestrigen Tag (9. Juli) das mittlerweile fünfte Spiel der Reihe angekündigt hat (wir berichteten), soll nun Teil 4 inklusive aller Addons in Kürze kostenlos veröffentlicht werden.

Wie die Community-Webseite MekTek.net stolz verkündet, habe man anlässlich des 25. Jahrestags des BattleTech-Universums die Genehmigung der Entwickler erhalten. Damit wolle man die große Fangemeinde nochmals erweitern und auf das Spiel aufmerksam machen. Einen Zeitpunkt, wann Mechwarrior 4: Vengeance inklusive der Erweiterungen Mercenaries und Inner Sphere veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen