MechWarrior 4 - Hauptspiel und Addons bald kostenlos

Zum 25. Geburtstag des BattleTech-Universums soll Mechwarrior 4 inklusive Addons kostenlos vertrieben werden.

von Frank Maier,
10.07.2009 10:00 Uhr

Die guten Nachrichten für Fans der MechWarrior-Serie reißen nicht ab. Nachdem das Entwicklerstudio Smith & Tinker am gestrigen Tag (9. Juli) das mittlerweile fünfte Spiel der Reihe angekündigt hat (wir berichteten), soll nun Teil 4 inklusive aller Addons in Kürze kostenlos veröffentlicht werden.

Wie die Community-Webseite MekTek.net stolz verkündet, habe man anlässlich des 25. Jahrestags des BattleTech-Universums die Genehmigung der Entwickler erhalten. Damit wolle man die große Fangemeinde nochmals erweitern und auf das Spiel aufmerksam machen. Einen Zeitpunkt, wann Mechwarrior 4: Vengeance inklusive der Erweiterungen Mercenaries und Inner Sphere veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...