Medal of Honor - Multiplayer-Video zeigt Änderungen nach Beta-Feedback

Im ersten Teil der Medal of Honor-Experience-Serie werden einige Änderungen am Multiplayer-Modus nach der Beta gezeigt.

Der Publisher Electronic Arts hat ein neues Video vom Ego-Shooter Medal of Honorveröffentlicht. Der zweieinhalbminütige Trailer ist der erste Teil der so genannten »Medal of Honor-Experience-Reihe« und wurde von EA »The Fallen Angel« getauft. Zu sehen sind ungeschnittene Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus von Medal of Honor, der nach dem Beta-Test noch einmal gründlich von DICE überarbeitet wurde. Dies sieht man auch im Video: Der Spieler kann nun Waffen aufnehmen, die Treffererkennung funktioniert besser und die Support-Fähigkeiten können nun nicht mehr alle paar Sekunden genutzt werden.

Die Szenen stammen von der Xbox 360-Version, die mit der PC-Version identisch sein soll.

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.