Medal of Honor: Pacific Assault - Demo noch in dieser Woche

Nach den aktuellen Planungen erscheint am 30. September 2004 bekanntlich der First Person Shooter Medal of Honor: Pacific Assault. Wenn Sie sich bis dahin nicht mehr gedulden können, haben wir jetzt eine erfreuliche Nachricht. Wie uns soeben von Electronic Arts direkt bestätigt wurde, erscheint noch in dieser Woche eine spielbare Singleplayer-Demo. Konkret steht diese ab dem 18. Juli zum Download bereit. Informationen zum Inhalt und dem Umfang liegen bisher jedoch noch nicht vor. Auch die Gerüchte rund um eine Multiplayer-Variante konnten noch nicht bestätigt werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.