Medal of Honor - Shooter wurde auf der PS3 entwickelt

Electronic Arts gibt bekannt, dass die PlayStation 3 als Lead-Plattform für den Shooter Medal of Honor gilt.

Die PlayStation 3 gilt offiziell als sogenannte »Lead-Plattform« für den Ego-Shooter Medal of Honor. Sprich: Das Actionspiel wurde zunächst auf der Konsole von Sony entwickelt und später für andere Plattformen portiert. Dies wurde jetzt von Richard Farrelly, seines Zeichens Creative Director, in einem Interview bestätigt.

"Wir arbeiten sehr hart daran, um auf allen Plattformen die gleiche Spielerfahrung zu bieten. Meiner Meinung nach ist es am wichtigsten, dass jeder, der Medal of Honor spielt, zufrieden ist."

Übrigens ist Medal of Honor in dieser Hinsicht kein Einzelfall. Auch beim Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 diente die PlayStation 3 als Lead-Plattform. Aus diesem Grund gab es in der Sony-Version auch keine Artefakte bei der Transparenzdarstellung.

» Die Preview von Medal of Honor lesen

Medal of Honor - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.