Medal of Honor - Trailer zum Shooter »menschelt«

Gefühle statt Action und Gewalt - EA veröffentlicht »anderen« Trailer über Medal of Honor.

von Daniel Raumer,
06.05.2010 11:11 Uhr

Electronic Arts veröffentlicht – wie gestern angekündigt – einen weiteren Trailer zum Shooter Medal of Honor. Statt auf Krawall und Explosionen setzten die Entwickler aber eher auf leise Töne. Soldaten der US-Rangers sind auf dem Weg zu einem Einsatz. Unterlegt wird die Szene von der Anrufbeantworter-Nachricht eines der Soldaten, der offenbar kurz vorher bei seiner Familie angerufen hat.

Der Trailer hebt sich angenehm von anderen Shooter-Trailern ab, weil er auch die menschliche Seite der Soldaten zeigt und nicht nur seelenlose Kampfmaschinen. Es ist aber noch nicht klar, ob die Entwickler diese Erzählform auch im fertigen Spiel wählen werden.

Medal of Honor soll im Oktober 2010 erscheinen.

» Trailer zu Medal of Honor anschauen

Medal of Honor - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...