Medal of Honor - Über 1,5 Millionen Spiele verkauft & DLC angekündigt

Wie der Publisher EA in einer Pressemitteilung verlauten ließ, verkaufte sich Medal of Honor bereits über 1,5 Millionen mal. Des Weiteren wurde eine kostenlose DLC angekündigt.

Anfang November wird der erste DLC zum Ego-Shooter Medal of Honorerscheinen. Dieser trägt den Namen »Clean Sweep« und wird, neben zwei neuen und zwei überarbeiteten Karten, einen neuen, gleichnamigen Spielmodus mit sich bringen. Darin treten zwei Teams in mehreren Runden gegeneinander an. Allerdings werden Spieler, die gestorben sind, für den Rest einer Runde nicht wiederbelebt. Wurde das gegnerische Team komplett ausgeschaltet gewinnt das eigene Team die Runde. Nach drei Runden steht das Gewinner-Team fest. Der DLC wird für alle Spieler, die einen aktivierten Online Pass haben, kostenlos sein. Bisher steht nur ein Release für die Konsolen fest. Wenn eine Verison für den PC bestätigt wird, werden wir sie umgehend informieren.

Im Rahmen der Pressemitteilung zur DLC verkündete EA auch, dass von Medal of Honor, trotz eher durchwachsener Tests, bereits über 1,5 Millionen Einheiten an den ersten fünf Tagen seit Release verkauft wurden.

An dieser Stelle sei noch einmal auf unseren Test von Medal of Honor verwiesen.

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.