Medal of Honor 2 - Hinweis auf Fortsetzung in Battlefield-3-Schachtel

Der britischen und US-amerikanischen Version des Ego-Shooters Battlefield 3 liegt ein Flyer zu Medal of Honor bei - ein Hinweis auf die bereits angekündigte Fortsetzung Medal of Honor 2?

Voraussichtlich wird Medal of Honor 2, wie schon der Multiplayer-Modus des Vorgängers, die Frostbite-Engine von DICE nutzen. Voraussichtlich wird Medal of Honor 2, wie schon der Multiplayer-Modus des Vorgängers, die Frostbite-Engine von DICE nutzen.

Bereits im Februar 2011 hatte der Publisher EA bestätigt, das der Entwickler Danger Close an Medal of Honor 2 arbeitet. In der britischen und US-amerikanischen Verkaufsversion des neuen Multiplayer-Shooters Battlefield 3 liegt jetzt ein Flyer bei, der auf die Webseite www.medalofhonor.com verweist. Dort gibt es zwar aktuell noch keine neuen Infos zur Medal-of-Honor-Serie, aber offiziell ist Battlefield 3 auch noch nicht erschienen. Es könnte also gut sein, dass EA zum Release auch erstes Material zu Medal of Honor 2 veröffentlicht, dass ebenfalls die Frostbite-2-Engine aus Battlefield 3 nutzen soll. Fans des Vorgängers oder der Serie sollten, die Seite deshalb in den nächsten Tagen im Auge behalten.

Mit Medal of Honor konnte EA trotz durchwachsener Wertungen einen Verkaufserfolg hinlegen. So hat sich der Shooter, dessen Multiplayer-Modus von DICE (Battlefield 3) entwickelt wurde, inzwischen mehr als fünf Millionen Mal verkauft.

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.