Medal of Honor 2 - Händler weist auf Shooter und Need for Speed 13 hin

Der britischen Händler GAME gab via Twitter bekannt, dass in diesem Jahr sowohl Medal of Honor 2 als auch Need for Speed 13 auf den Markt kommen werden.

von Andre Linken,
12.01.2012 15:06 Uhr

Der Nachfolger von Medal of Honor erscheint wohl in diesem Jahr.Der Nachfolger von Medal of Honor erscheint wohl in diesem Jahr.

Noch in diesem Jahr sollen weitere Episoden des Ego-Shooters Medal of Honor und Need for Speed erscheinen. Dies behauptet zumindest der britische Händler GAME im Rahmen eines aktuellen Tweets. Demnach habe der Publisher Electronic Arts bei einer Präsentation sowohl eine neue Episode von Medal of Honor als auch Need for Speed 13 erwähnt. Beide sollen angeblich noch im Verlauf dieses Jahres auf den Markt kommen.

Wirklich überraschend ist diese Meldung allerdings nicht. Bereitsim Oktober des vergangenen Jahres tauchte ein halbwegs konkreter Hinweis zu Medal of Honor 2 auf. Der Verpackung des Shooters Battlefield 3 lag ein Flyer bei, der auf die Webseite www.medalofhonor.com verwies. Genaue Details zum Inhalt liegen bisher allerdings ebenso wenig vor wie eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts.

Selbiges gilt auch für Need for Speed 13. Auch dieses Spiel wurde bisher noch nicht von EA offiziell vorgestellt. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass der Publisher die Rennspiel-Serie in diesem Jahr mit einer weiteren Episode fortsetzt. Der jüngste Ableger war Need for Speed: The Run und kam am 17. November 2011 auf den Markt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...