Medal of Honor: Airborne

Keine Spur von Kriegsmüdigkeit: Im neuesten Medal of Honor geht's wieder an die Front! Und zwar hübscher, intensiver und freier als jemals zuvor.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Zwar landeten wir unbeabsichtigt auf dem Hausdach, hocken dafür aber nun in einer geeigneten Schussposition. (Alle Bilder stammen von der Xbox 360) Zwar landeten wir unbeabsichtigt auf dem Hausdach, hocken dafür aber nun in einer geeigneten Schussposition. (Alle Bilder stammen von der Xbox 360)

Fallschirmspringen ist der ideale Sport für Adrenalin-Junkies. Besonders, wenn die tollkühnen Jungs nachts springen, die deutsche Wehrmacht mit Flakfeuer auf den Flieger ballert und sich der eine oder andere Kamerad in den Seilen verheddert und schrill kreischend in die Tiefe stürzt. Gut, das kommt im Jahr 2006 bei einem Trainingssprung von Fallschirmschülern der Bundeswehr eher selten vor. Für Boyd Travers, den Helden in Medal of Honor: Airborne, gehört es jedoch zur Tagesordnung. Aber ach, schon wieder Zweiter Weltkrieg? Gemach, liebe Leser: Trotz des ausgelutschten Szenarios hat Electronic Arts Ideen, die die mit dem Vorgänger Pacific Assault etwas festgefahrene Medal of Honor-Reihe wieder flott machen sollen.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,5 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.