Medieval 2 - Patch verzögert sich

Aus dem Oster-Update wird ein Nachoster-Update: Publisher Sega hat uns gerade darüber informiert, dass der angekündigte zweite Patch für Medieval 2 heute nicht offiziell veröffentlicht wird. Die Testabteilung hat nach intensiven Tests einen schwerwiegenden Fehler gefunden, der dazu führt, dass das Spiel unweigerlich abstürzt. Jetzt müssen die Programmierer erst einmal auf Fehlersuche gehen. Deswegen gibt es auch noch keinen neuen Termin für den Medieval-2-Patch. Da die Warnung jetzt recht kurzfristig gekommen ist, kann es sein, dass der fehlerhafte Patch auf einige Webseiten gelangt. Man sollte ihn aber wegen des Fehlers nicht installieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.