Medieval 2: Total War - Weitere Screenshots erschienen

Nachdem Sega am vergangenen Freitag zusammen mit der offiziellen Ankündigung von Medieval 2: Total War drei erste Bilder veröffentlicht hatte, gibt es nun weitere Impressionen aus dem Mittelalter-Strategiespiel. Die insgesamt sieben neuen Screenshots finden Sie in unserer Online-Galerie.

Die Bilder zeigen mehrere Kriegsparteien sowie Infanterie- und Kavallerieeinheiten mit unterschiedlicher Bewaffnung. Zudem geben sie einen ersten Vorgeschmack auf die gigantischen Massenschlachten mit bis zu 10.000 Einheiten auf dem Bildschirm. Wie bereits bei Rome und dem thematischen Vorgänger Medieval liegt das Hauptaugenmerk des Spiels wieder auf der Belagerung oder Verteidigung von stark befestigten Städte und Burgen. Der Release von Medieval 2 ist für den Winter 2006 geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.