Mega Man Legacy Collection - Ankündigung, Release und Trailer

Capcom hat heute die Mega Man Legacy Collection angekündigt. Das Paket enthält die HD-Neuauflagen der ersten sechs Serienteile und erscheint noch in diesem Jahr für den PC, PS4, Xbox One und den Nintendo 3DS.

von Matthias Holtmann,
08.06.2015 19:06 Uhr

Capcom hat heute die »Mega Man Legacy Collection« angekündigt.Capcom hat heute die »Mega Man Legacy Collection« angekündigt.

Capcom hat die Mega Man Legacy Collection angekündigt. Diese umfasst HD-Neuauflagen der originalen sechs Serienteile und wird noch in diesem Sommer für den PC, die PS4 und Xbox One, sowie im Winter für Nintendos 3DS erscheinen.

Komplett neu ist dabei zum einen der Herausforderungs-Modus, der Gameplay aus allen sechs Spielen vermischt und dabei laut Publisher »mit vielen stets schwerer werdenden Challenges selbst den härtesten Fans den Schweiß auf die Stirn treiben wird, wobei aber auch weniger erfahrene Spieler einen guten Einstieg finden.«

Zudem gibt es noch den Museums-Modus, der mit einer »umfassende Sammlung, bestehend aus Infos, hochauflösenden Bildern und Artworks aus der Entwcklung einen Mega-Bonus für Mega-Fans und speziell auch für Spielhistoriker« bietet.

Einen ersten Einblick in den Titel liefert der gleichzeitig mit veröffentlichte Announcement-Trailer.

Mega Man Legacy Collection - Ankündigungs-Trailer zur HD-Neuauflage 1:02 Mega Man Legacy Collection - Ankündigungs-Trailer zur HD-Neuauflage


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.