Memento Mori - Spielbare Demo angekündigt

Der Publisher dtp Entertainment hat am heutigen Freitag eine spielbare Demo des Adventures Memento Mori angekündigt.

von Andre Linken,
28.11.2008 13:24 Uhr

Der Publisher dtp Entertainment hat am heutigen Freitag eine spielbare Demo des Adventures Memento Mori angekündigt. Die Probierversion erscheint nach derzeitigen Planungen Mitte Dezember dieses Jahres, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

In der Demo ist ein Abschnitt in Eremitage und Winterpalast in Sankt Petersburg spielbar, wo Russlands wertvollste Kunstsammlung untergebracht ist. Nach einem Einbruch wird der Ex-Kunstfälscher Max von einem russischen Oberst gezwungen, im Museum nach Spuren zu suchen. Die Eremitage in Memento Mori wurde dem realen Vorbild bis zum Wandstuck genau nachempfunden.

Memento Mori - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.