Men in Black - Thor-Star Chris Hemsworth soll zum MiB-Agenten werden

Sony plant die erfolgreiche Men in Black-Filmreihe wiederzubeleben. Für die Hauptrolle soll Thor-Star Chris Hemsworth seinen Hammer gegen einen Neuralisator austauschen.

Sony möchte die erfolgreiche Men in Black-Reihe neu beleben. Kinostart ist für nächstes Jahr geplant. Sony möchte die erfolgreiche Men in Black-Reihe neu beleben. Kinostart ist für nächstes Jahr geplant.

Sony entwickelt derzeit eine Fortsetzung seiner erfolgreiche Men in Black-Filmreihe ohne die beiden Stars Will Smith und Tommy Lee Jones. Vielmehr soll eine neue Generation von MiB-Agenten eingeführt werden.

Einer davon könnte Thor-Star Chris Hemsworth werden. Der Schauspieler verhandelt derzeit um eine Hauptrolle im neuen MiB-Film von Regisseur F. Gary Gray (Fast & Furious 8).

Für die Hauptrolle ist Thor-Star Chris Hemsworth vorgesehen. Für die Hauptrolle ist Thor-Star Chris Hemsworth vorgesehen.

Damit würde der Schauspieler in einer weiteren Comic-Verfilmung mitspielen und tauscht seinen magischen Hammer Mjölnir gegen einen Neuralisator aus. Stilecht im schwarzen Anzug und mit Sonnenbrille würde er als neuer MiB-Agent - wie schon Will Smith zuvor - die Bevölkerung vor der Wahrheit im Unklaren lassen, dass Aliens unter uns auf der Erde leben.

Neuer MiB-Film mit neuen Agenten

Über die Handlung des Films wird bisher noch nichts verraten. Gerüchten nach soll das neue MiB-Team aus einem Mann, einer Frau und einem älteren Herren bestehen, möchte The Hollywood Reporter aus internen Kreisen erfahren haben.

Das passende Drehbuch zum noch namenlosen Film schreiben Matt Holloway und Art Marcum (Iron Man). Hinter der Produktion stehen mit Walter F. Parkes und Laurie MacDonald die Macher der populären MiB-Trilogie, mit Steven Spielberg als ausführendem Produzenten.

Kinostart im Juni 2019

Inzwischen steht auch ein Kinostarttermin fest: Sony kündigt den neuen MiB-Film für den 13. Juni 2019 in den deutschen Kinos an. Der US-Release ist für den 14. Juni 2019 angekündigt.

Men in Black 3 - Trailer zum kostenlosen Gameloft-Spiel Video starten 1:12 Men in Black 3 - Trailer zum kostenlosen Gameloft-Spiel

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.