Men of War - Screenshots: Panzer und guter Wein

Da das Echtzeit-Strategiespiel Men of War aus dem Hause Best Way (Faces of War) noch immer auf sich warten lässt, kommen die just veröffentlichten Screenshots gerade recht.

Da das Echtzeit-Strategiespiel Men of War aus dem Hause Best Way (Faces of War) noch immer auf sich warten lässt, kommen die just veröffentlichten Screenshots gerade recht. Die neuen Bilder präsentieren Ihnen einige fast schon idyllische Landschaftsaufnahmen mit Weinbergen und unberührter Natur - und einige Panzer, die sich rücksichtslos durch die Vegetation walzen.

Die neuen Screenshots von Men of War in der GameStar-Galerie.

Men of War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.