Men of War - Termine von Assault Squad und Vietnam

1C Company gibt die Termine für die Strategiespiele Men of War: Assault Squad und Men of War: Vietnam bekannt - zumindest für Teile Europas.

Es tut sich etwas rund um die Strategiespiel-Serie Men of War. Wie Lace Mamba Global und 1C Company heute offiziell verkündet haben, wurden die Veröffentlichungstermine für das Standalone-Addon Men of War: Assault Squad und das Strategiespiel Men of War: Vietnam konkretisiert.

» Die Preview von Men of War: Assault Squad lesen

So soll das Addon nach derzeitigen Planungen am 25. März 2011 auf den Markt kommen, während der Vietnam-Ableger dann im Sommer 2011 folgen soll. Allerdings gelten diese Termine vorerst nur für Teile Europas wie zum Beispiel Großbritannien und die Benelux-Länder. Ob sie auch für Deutschland gelten, ist aktuell noch nicht bekannt.

Men of War: Vietnam - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.