Men of War: Vietnam - Debüt-Trailer zum Strategiespiel erschienen

Der Debüt-Trailer zum kommenden Strategietitel Men of War: Vietnam stellt das Spiel mit vielen Szenen in Spielgrafik vor.

Der Publisher 1C Company hat jüngst ein Video veröffentlicht, um seinen kommenden Strategietitel Men of War: Vietnamvorzustellen. In vielen Szenen in Spielgrafik gibt es dabei zahlreiche Einheiten und Explosionen zu sehen. Panzer werden gesprengt, Flugzeuge werfen Bomben ab und Soldaten setzen den Dschungel mit Flammenwerfern in Brand. Untermalt werden die Bilder aus dem Spiel von einem für Vietnam-Filme typischen Soundtrack.

Men of War: Vietnam wird von dem russischen Entwicklerstudio Best Way entwickelt. Der Spieler übernimmt dabei die Kontrolle über ein US-Special Ops-Team, das waghalsige Aufträge im vietnamesischen Dschungel erfüllen muss. Das Spiel wird ausschließlich für den PC entwickelt und, nach Angaben des Publishers 1C Company, im Frühling 2011 erscheinen.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.