Men of War - Wallpaper zu Assault Squad, Red Tide und dem Hauptspiel

Fans anspruchsvoller Taktikspiele finden in unserer Wallpaper-Sammlung neue Hintergrundbilder zu Men of War und den Addons Red Tide und Assault Squad.

Men of War Wallpaper : Men of War Wallpaper

Das Taktikspiel Men of Warist ein Nischentitel der sich klar an Genre-Profis richtet, die sich nicht allzu sehr um Präsentation und Inszenierung scheren und statt dessen den starken Multiplayer-Part und den Realismus zu schätzen wissen.

Auch die bisher veröffentlichten Wallpaper waren sehr einfach gehalten und zeigten lediglich Renderbilder von Panzern, Artilleriegeschützen und anderen Fahrzeugen aus dem Spiel. Mittlerweile haben wir aber auch einige Artworks zu Men of War sowie zu den alleine lauffähigen Erweiterungen Men of War: Red Tideund Men of War: Assault Squadeingebucht, womit Fans etwas mehr Auswahl für den Desktop haben.

» Die Wallpaper zu Men of War ansehen
» Zur Wallpaper-Galerie von Men of War: Red Tide
» Wallpaper-Download zu Men of War: Assault Squad

Games-Wallpaper - Die beliebtesten Hintergrundbilder ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.