Men of War: Assault Squad 2 - Box-Version kurzfristig verschoben, Early-Access-Release

Die Retail-Version von Men of War: Assault Squad 2 verspätet sich. Das Echtzeitstrategie-Spiel ist einfach noch nicht fertig. Somit wird es zunächst nur über Steam Early Access verkauft.

von Tobias Münster,
19.03.2014 19:36 Uhr

Der Release von Men of War: Assault Squad 2 verspätet sich.Der Release von Men of War: Assault Squad 2 verspätet sich.

So kurz vor der ursprünglich geplanten Veröffentlichung von Men of War: Assault Squad 2 am 20. März teilt der Publisher Peter Games mit, dass es das Echtzeitstrategie-Spiel morgen doch noch nicht in den Handel schafft. Ein neuer Termin für die Box-Version soll »in Kürze« bekannt gegeben werden. Zumindest Amazon führt dafür bereits den 14. April 2014 - bestätigt ist das Datum aber nicht.

Der Grund für die Verspätung ist ganz offensichtlich, dass Men of War: Assault Squad 2 einfach noch nicht fertig gestellt ist. Die Download-Version wurde gerade auf Steam Early Access veröffentlicht. Die Rubrik ist bekanntlich nur für Spiele vorgesehen, deren Entwicklung noch läuft. Dort wird das zweite Quartal dieses Jahres als Release-Zeitraum der Vollversion genannt.

Wie schon der Vorgänger Men of War: Assault Squad konzentriert sich auch Assault Squad 2 auf taktische Gefechte inmitten des Zweiten Weltkrieges. Im Multiplayer können sich bis zu 16 Spieler in 8-gegen-8-Schlachten stürzen. Zudem lassen sich Singleplayer-Missionen absolvieren, die aber über keine zusammenhängende Story verfügen.

Men of War: Assault Squad 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.